Die sonnige Herbsthochzeit von Antonia und Marcel


 

Mitte Oktober hatten wir wieder einmal super viel Glück mit dem Wetter - die Sonne hat uns schon fast sommerliche Temperaturen beschert. Es war ein unglaublich toller Tag mitten im wirklich kräftigen goldenen Herbst mit dem wunderschön weichen Licht.

 

 

 

Den Tag starteten wir gemeinsam am Kanal irgendwo in der Nähe von Ostercappeln mit einem ganz besonderen Moment für die beiden – einem First Look, dem ersten Wiedersehen in den Hochzeitskleidern. Danach ein unglaublich schönes Brautpaarshooting und dazu ein paar persönliche Elemente wie Angeln und Graffiti… In dem nahe gelegenem Bad Essen haben wir daraufhin noch ein paar weitere coole Brautpaarbilder geschossen und auch die Familie & Freunde für ein paar Gruppenbilder vor der Kamera gehabt.

 

 

 

Anschließend wurde es ernst und emotional – denn es ging für das Ja-Wort der beiden nach Ostercappeln in die St. Lambertus Kirche. Sehr viele schöne Worte, wundervolle Musik und eine gefühlvolle Stimmung – so würden wir die Trauung kurz zusammenfassen. Nach den nachfolgenden zahlreichen Gratulationen der Gäste ging es mit dem schicken Cadillac von www.fahrtinsglueck.de zu der Feierlocation Kaffeehaus Osterhaus, wo es in einem schönen und gemütlichem Ambiente bis tief in die Nacht gefeiert wurde!

 

 


NEUE REPORTAGEN IM BLOG:


Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen aus Münsterland

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842