Deine Fotografen für die Hochzeit


Und hier sind wir!

 

Glaubt uns - wir kennen das Gefühl ein Brautpaar zu sein, denn wir sind selbst seit 13 Jahren glücklich verheiratet! Schon damals haben wir einen großen Wert auf die schönen Brautpaarbilder gelegt, nur hat uns damals das persönliche Miteinander mit der Fotografin sehr gefehlt... Und das machen wir anders!

 

Als stolze Eltern von zwei süßen Jungs wohnen wir alle zusammen im wunderschönen und beschaulichen Kleinstädtchen Ibbenbüren

in Münsterland, Nordrhein-Westfalen. Eine unserer Leidenschaften ist die große Reiselust, wodurch wir immer wieder neue Orte für uns entdecken und richtig coole und wertvolle Menschen kennenlernen dürfen! Da sind die schönen Hochzeiten an den unterschiedlichsten Orten in ganz Deutschland doch genau richtig!

 

Wir fotografieren eure Hochzeit in einem Reportagen-Stil, geben eine Prise unserer Bildbearbeitung dazu und nach spätestens vier Wochen erhält ihr eure Erinnerungen! Die Bilder sind eine der wunderschönsten Möglichkeiten die Erinnerungen wieder aufzurufen. Je schöner die Bilder, desto besser kommt man an die Vergangenheit heran, die Gefühle und Emotionen kommen wieder hoch. Wir sehen es als unsere Aufgabe eure Hochzeit so perfekt, authentisch und detailliert wie möglich festzuhalten! Für die Ewigkeit...

 

Wenn ihr Fragen habt - lasst uns einfach sprechen!

 


Was wir euch als Hochzeitsfotografen anbieten


Als eure Hochzeitsfotografen liegt es uns sehr viel daran, dass ihr euch mit uns wohlfühlt und uns vertraut.

 Daher möchten wir nicht nur "irgendein Fotografenteam/Dienstleister“ auf der Hochzeit sein, sondern als Gast, Ansprechpartner, Helfer und vor allem als gute Freunde euch zur Seite stehen. Wie ihr seht, ist uns eine persönliche Verbindung zu den Brautpaaren sehr wichtig!

 

Wir sind nicht nur für die Hochzeitsbilder da, sondern um euch beiden die Nervosität zu nehmen, euch Tipps zu geben und bei dem wichtigen Tag euch überall zu unterstützen. Deshalb lernen wir jedes Brautpaar vor der Buchung möglichst persönlich kennen und entscheiden zusammen, ob das Zwischenmenschliche passt und die Sympathie zueinander gegeben ist.

 

Nur so entstehen die besonderen und emotionalen Bilder, die ihr auf weiteren Seiten hier betrachten dürft. Unser Anspruch liegt darin, dass ihr eure Bilder auch Jahrzehnte später noch gerne betrachtet, anderen voller Stolz zeigt und die Erinnerung an diesen schönen Tag und das Gefühl dieser frischen Liebe wiederkommt. Hochzeitsfotograf Münster