Deine Hochzeitsfotografen


Und hier sind wir!

 

Glaubt uns - wir kennen das Gefühl ein Brautpaar zu sein, denn wir sind selbst seit 8 Jahren glücklich verheiratet! Schon damals haben wir einen großen Wert auf die schönen Brautpaarbilder gelegt, nur uns hat damals das persönliche Miteinander mit der Fotografin sehr gefehlt...

Und das machen wir anders!

 

Als stolze Eltern von zwei süßen Jungs wohnen wir alle zusammen im wunderschönen und beschaulichen Kleinstädtchen Ibbenbüren

in Münsterland, Nordrhein-Westfalen.

 

Eine unserer Leidenschaften ist die große Reiselust, wodurch wir immer wieder neue Orte für uns entdecken und richtig coole und wertvolle Menschen kennenlernen dürfen! Da sind die schönen Hochzeiten an den unterschiedlichsten Orten doch genau richtig!

 

Wir fotografieren eure Hochzeit in einem Reportagen-Stil, geben eine Priese unserer Bildbearbeitung dazu und nach vier bis sechs Wochen erhält ihr eure Erinnerungen!

 

Die Bilder sind eine der wunderschönsten Möglichkeiten die Erinnerungen wieder aufzurufen. Je schöner die Bilder, desto besser kommt man an die Vergangenheit heran, die Gefühle und Emotionen kommen wieder hoch.

 

Wir sehen es als unsere Aufgabe eure Hochzeit so perfekt, authentisch und detailliert wie möglich festzuhalten!

 Für die Ewigkeit...

 

Wenn ihr Fragen habt - lasst uns einfach sprechen!

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Münster



Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842