Deine Hochzeit in MELLE


Hochzeitsfotografen-Paar in Melle

 Schön euch hier begrüßen zu dürfen!

 

Wir sind Vicky & Alex - ein professionelles Hochzeitsfotografen-Paar in und um Melle. 

 

Wir lieben die moderne und authentische HochzeitsfotografieMit all diesen Momenten und Emotionen des Tagesgeschehens, diesen unzähligen, kleinen und schönen Details, der einzigartigen Atmosphäre voller Liebe an eurem wichtigsten Tag.

 

Das alles möchten in unseren Hochzeitsfotos im authentischen  Reportagenstil für euch als euer Fotografen für die Ewigkeit festhalten!

  

Hochzeitsfotografen-Paar in Melle


Hochzeitsfotografen-Paar im Auftrag der Liebe


 Als eure Hochzeitsfotografen versuchen wir unsere Reportagen sehr authentisch, real und natürlich darstellen zu lassen. Genauso wie es in Wirklichkeit war und wie es für immer in eurer Erinnerung bleiben soll. Nichts gestellt, kein Fake.

 

Beim Brautpaarshooting gibt es selbstverständlich auch ein paar Tipps und Anweisungen von uns - denn ihr seid ja keine Models und steht wahrscheinlich nicht oft vor der Kamera. Es soll aber dennoch weiterhin alles natürlich und ungezwungen bleiben.

 

In den letzten 10 Jahren als Hochzeitsfotografen konnten wir unglaublich viele, wundervolle und emotionale Hochzeiten begleiten!

Hochzeitsfotografen-Paar in Melle

 

  Weiterhin ist es uns sehr wichtig, dass es mit uns auch zwischenmenschlich passt, denn an dem Hochzeitstag verbringen wir sehr viel und intensiv die Zeit zusammen.

 

Es gibt viele intime Momente, es wird viel gelacht und auch Mal vor Glück geweint.

 

Deshalb ist ein persönliches und unverbindliches Kennenlerngespräch noch vor der Buchung bei uns ein Muss!

 





Schaut euch unsere letzten Reportagen an:



Wir lieben Hochzeiten!


Wir sind immer zu zweit als Fotograf und Second-Shooter an eurem Hochzeitstag vertreten und bieten euch die Begleitung eurer wunderschönen Hochzeit in und um Melle schon ab sechs Stunden an. Diese sechsstündige Begleitung ist optimal für die Fotoreportage "bis zum Essen", mit all den kleinen und großen Momenten, wie die freie, kirchliche oder die standesamtliche Trauung, die Gratulationen und Sektempfang mit den Liebsten ausgelegt.

  

Der komplette Hochzeitstag ist mit einer 12-stündigen Tagesreportage beinahe perfekt abgedeckt. So geht es bereits mit den Vorbereitungen, auch "Getting Ready" genannt, los und endet meistens mit dem Schleiertanz. Alle Momente und Emotionen nehmen wir in einem authentischen Reportagenstil auf und sind hier eher die neutralen Beobachter. Denn dieser Tag gehört euch beiden und hier darf sich keiner in den Vordergrund drängeln!

 

Schickt uns doch eure persönliche Anfrage mit allen Details um noch mehr darüber zu erfahren.zeitsfotograf Melle


Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen-Paar in Melle
Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen-Paar in Melle