Der große Tag von Sheron & Calvin - Im Auftrag der Liebe


Die beiden lieben Sheron und Calvin haben sich sehr-sehr kurzfristig bei uns gemeldet, da leider eine gebuchte Kollegin die Hochzeit kurzfristig abgesagt hat. Also hatten wir nur zwei Wochen um uns kennenzulernen, alles zu besprechen und uns auf den großen Tag vorzubereiten. Da das Brautpaar die standesamtliche und die kirchliche an einem Tag geplant hat, haben wir uns bereits am Vormittag zum First Look am Ibbenbürener Aasee verabredet. Liebevoll, emotional, tränenreich – so würden wir diesen Moment beschreiben, aber eigentlich auch den ganzen Tag… Anschließend ging es für das Brautpaar zum Haus Marck in Tecklenburg um das erste JA zu einander auszusprechen. Nach der Trauung haben wir die Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting in der Tecklenburger Altstadt genutzt, bevor es nach Lengerich für die kirchliche Trauung ging. Hier wurde auch das zwei JA für einander gesagt und es ging zu dem lustigen und entspannten Teil des Tages – die Party bei Il Gabbiano in Laggenbeck!



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

  Fragt uns

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe


Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842