Eine Mai-Hochzeit in Ibbenbüren - Steffi & Peter


Es darf gelacht werden! Nein, es MUSS gelacht werden! Und bei dieser Hochzeit haben wir es wirklcih ans Herz genommen! Aber der Anfang war wie immer sehr emotional und rührend. Immer wieder spannend mit zu erleben, wie ein Brautpaar das erste Mal auf einander trifft... Nach dem First Look und dem Brautpaarshooting am Kloster Gravenhorst sind wir auch schon zu der kirchlichen Trauung gezogen, wo die Gäste schon in der sehr interessanten St. Johannes Bosco Kirche versammelt waren und gespannt auf die beiden warteten. Anschließend ging standesgemäß mit einem Mustang-Oldtimer zu der tollen Partylocation Parkhaus Aatal. Schaut euch doch die schöne Reportage dazu an.



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe



Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842