Strahlend sonnige Hochzeit in Ibbenbüren/Hörstel


An diesem Tag Ende Juni wusste der Wettergott genau wer heiratet und hat alles mögliche gegeben um den beiden so strahlendes Wetter wie möglich zu geben. Denn diese zwei haben mit der Sonne um die Wette gestrahlt und das den ganzen schönen Tag!

Die aufregende Hochzeit wollte das Brautpaar ganz intim im eigenen Garten mit einem First Look beginnen. Wie immer war es super emotional, total aufregend und einfach nur schön! Anschließend ging es zu NaturaGart in Riesenbeck, wo die beiden sich standesamtlich im vorerst kleinen Kreis der Familie und Freunden die ewige Liebe geschworen haben. Daraufhin, nach einem schönen Sektempfang und leckeren Häppchen, ging es für das frisch vermählte Ehepaar standesgemäß mit einem knallorangen Strandbuggy zu einem kurzen Brautpaarshooting und gleich danach zu der tollen Feier nach Laggenbeck ins Parkhaus Aatal, wo nun der Rest von dem großen Freundes- und Verwandtenkreis auf die beiden wartete.



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe



Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842