Lisa & Matthias - eine traumhafte Hochzeit in Reken und Lembeck


Eine der ersten Hochzeiten des Jahres war die von Lisa & Matthias und wir sagen euch - aufregender konnte diese Saison nicht anfangen! Gestartet sind wir in Reken bei den Vorbereitungen von Matthias und anschließend ging es mit Lisa und ihren Brautjungfern weiter. Kurz darauf hatten wir auch schon den ersten und sehr emotionalen Moment des Tages - den First Look der beiden -beim Schloss Lembeck, wo auch später eine der wunderschönsten standesamtlichen Trauungen stattgefunden hat, die wir je gesehen haben. Es war die perfekte Mischung aus dem wundervollen Livegesang von Elena Küper, den Emotionen der beiden und der tollen Rede der Standesbeamtin, die die Gäste komplett abgeholt hat. Gänsehaut pur. Nach der Trauung und Gratulationen ging es auch schon zu der Feierlocation rüber - zu dem Alten Garten in Reken, wo die beiden bis in die frühen Morgenstunden mit der Familie und den Freunden gefeiert haben! Aber genug der Worte.



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe