Hochzeit von Martina & Tom - in Münster und Ibbenbüren


 

Wenn wir uns an die beiden zurückerinnern, denken wir direkt an die Herzlichkeit und vertrauensvolle Miteinander. Es sind zwei Seelen, die füreinander bestimmt sind. Es sind zwei Herzen, von denen man sagt, dass diese in einem Takt schlagen. Es sind zwei Hände, die sich nie loslassen wollen. Martina & Tom.

 

Gestartet sind wir mit dem entspannten Getting Ready und im Anschluss war es Zeit für den First Look am Schloss Münster. Nach dem wirklich gefühlvollen Wiedersehen der beiden sind wir mit einem lockeren Brautpaarshooting rund um das Schloss sowie im Schlossgarten losgezogen. So viele unterschiedliche und bezaubernde Bilder sind dabei entstanden!

 

Daraufhin ging es in die Lambertikirche in Münster, wo für das Brautpaar die Kirchenglocken schon läuteten. Es war eine sehr persönliche und emotionale Trauung für die beiden, gespickt mit vielen kleinen, aber sehr bedeutenden Details. Gänsehaut pur…

 

Die anschließende Feier bei Parkhaus Aatal in Ibbenbüren war der krönende Abschluss des großen Tages der beiden!

 


NEUE REPORTAGEN IM BLOG:



Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen aus Münsterland

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842