Die ganz besondere Traumhochzeit von Julia & Thies


Wenn wir uns fragen, wie diese Hochzeit so war, würden wir eins mit Sicherheit sagen - anders. Ja es war vieles anders! Auf eine sehr positive und wunderschöne Art. Denn wir haben noch nie erlebt, dass die Braut die Zeremonie mit einer tollen Rede erönffnet hat... Dass alle Gäste in der Kirche aufgestanden sind und im Raum hin- und hergewandert sind... Dass die Gäste den Ehrentanz übernommen haben! Das alles spricht für die moderne Kirche, unkompliziertes Andersdenken, Freude am Leben - und das macht Spaß! 

 

Aber eins nach dem anderen... Julia & Thies haben sich getrennt voneinander vorbereitet und starteten den noch verregneten Hochzeitstag mit einem First Look am Schloss Surenburg. Hier haben wir auch wunderschöne Brautpaarbilder mit den beiden gemacht. Danach ging es zu der St. Marien Kirche in Bevergern, wo die spannende kirchliche Trauung stattfand. Anschließend wurde bis in die Morgenstunden gefeiert - mit der zahlreichen Gesellschaft im Hotel Leugermann in Ibbenbüren. Nun aber schaut euch doch einfach die schöne Fotoreportage der Hochzeit an und lasst diese auf euch wirken!



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

  Fragt uns

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe


NEUE REPORTAGEN IM BLOG:


Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen aus Münsterland

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842