Als Hochzeitsfotografen in Lingen - mit Jenny & Lukas


Als wir Jenny und Lukas kennengelernt haben, wollten sie alles anders haben, als geplant. Das erste Aufeinandertreffen sollte in der Kirche stattfinden und es war kein richtiges Brautpaarshooting angedacht, sondern ein After-Wedding-Shooting... Doch wir konnten die zwei für ein First-Look zu zweit überzeugen, welches wir auf der kleinen Fußgängerbrücke am Alten Hafen in Lingen geplant haben. Es war eine sehr emotionale und wunderschöne erste Begegnung, es gab Freudentränen und es war aufregend. Danach stand nichts dem entspannten Brautpaarshooting entgegen, welches wir an dem Hafen sowie am Campus Lingen gemacht haben. Daraufhin folgte die kirchliche Trauung in der St. Bonifatius Lingen, wo auch vor Gott das Ja füreinander ausgesprochen wurde. Anschließend ging es zu der schönen Feier auf Wilhelmshöhe in Lingen. Nun folgen die Bilder...



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

  Fragt uns

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe


Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842