Ein lockeres Engagementshooting mit Julia & Thies


Es war ein sehr spontanes Pärchenshooting mit den beiden, schon ganz kurz vor der Hochzeit. Es war den beiden aber wichtig, dieses Engagementshooting noch zu machen um uns besser kennenzulernen und einfach das Gefühl von "Vor der Kamera stehen" zu bekommen. Hierfür haben wir uns am Nassen Dreieck an der imposanten Fussgängerbrücke getroffen und losgelegt! Es wurde sehr viel gelacht, wir haben rumgealbert und uns sofort super verstanden! Die Ergebnisse sprechen natürlich für sich - schaut doch Mal selbst.

 

Die Bilder der Hochzeit von Julia & Thies könnt ihr im folgenden Blogartikel anschauen.



NEUE REPORTAGEN IM BLOG:



Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen aus Münsterland

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842