Hochzeit im Schloss Neutrauchburg im schönen Isny, Allgäu


Diese zwei haben deren Herz schon lange an Bayern verloren. Auch wenn Ida und Andreas eher aus dem Norden bzw. Rheinland stammen und ein großer Teil der Gesellschaft weit anreisen musste, war es eine total richtige Entscheidung um im wunderschönen Isny im Allgäu zu heiraten! An dem Hochzeitstag war das Wetter leider nicht ganz auf unserer Seite, denn es hat den ganzen geregnet. Das ist aber natürlich kein Problem für die wunderschönen Aufnahmen, die wir mit den beiden gemacht haben. Den Emotionen und der tollen Stimmung hat es auch keinen Abbruch getan...

 

Der Tag startete im Schloss Neutrauchburg direkt sehr emotional und aufgeregt mit dem First Look der beiden. Sie konnten sich regelrecht nicht aneinander satt sehen - einfach nur eine tolle, gefühlvolle und leidenschaftliche Situation. Direkt im Anschluss haben wir ein kleines Brautpaarshooting mit den beiden gemacht bis es dann zum aufregenden Teil des Tages kam - die kirchliche Trauung in der St. Georg und Jakobus Kirche in Isny. Eine der wunderschönsten Kirchen im Zusammenhang mit einer emotionsvollen Traung der zwei - es blieb kaum ein Auge trocken! Anschließend ging es für die zahlreiche Gesellschaft zurück in das Schloss um den Hochzeitstag und das Brautpaar gebührend zu feiern! Aber schaut euch doch einfach die Bilder dazu an!



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe


Folge uns auf Facebook:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842