Spätsommerhochzeit mit portugiesischem Touch


Diese beiden - Adriana und Lukas - haben wir schon sehr weit im Voraus kennengelernt, denn die zwei wussten genau, dass für den gewünschten Termin an dem sehr beliebten Hochzeitstag am 18.08.2018 man die Planung sehr früh starten soll. Es passte sofort und auch nach dem schönen Verlobungshooting, welches wir im September 2017 hatten, wussten wir es wird ein toller Tag!

Und genauso kam es - strahlend blauer Himmel und die aufgeregte Stimmung an der Kappelle am Gut Sutthausen, wo der Lukas vor dem Altar auf seine Braut wartete. Pünktlich um zwölf kam auch sie vorgefahren und es folgte eine emotionale und gefühlvolle Trauung, die für die angereiste Verwandtschaft der Braut teils in portugiesischer Sprache gehalten wurde. Nach dem Versprechen und Gratulationen vor Ort haben wir ein paar wunderschöne Brautpaarbilder mit den beiden gemacht, dafür war natürlich der umliegende Park an der Kappelle optimal! Anschließend ging es zum dem Hotel Leckermühle in Bohmte, wo die Hochzeit der beiden gebührend gefeirt wurde.



Wünscht ihr euch auch solche unvergesslichen Momente?

 

Fragt uns.

 

Vicky & Alex. Im Auftrag der Liebe


NEUE REPORTAGEN IM BLOG:



Vicky & Alex - Hochzeitsfotografen aus Münsterland

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842