Susanne & Florian - Kirchliche Trauung in Münster


Es war ein perfekter Spätsommertag - sonnig, warm, ruhig.

Die beiden haben sich einfach mal einen perfekten Tag ausgesucht!

Am Samstagnachmittag fand zuerst eine schöne und emotionale Trauung in der Liebfrauenkirche in Münster statt. Danach ging es zusammen zum Schloss Münster, wo wir wirklich wundervolle Brautpaarbilder gemacht haben, aber schau doch selber...


Spannung steigt...




Nach der Trauung und zahlreichen Gratulationen und Emotionen ging es zum nahe gelegenen Schloss Münster - eine wunderschöne Kulisse und perfekte Lokation für einen Brautpaarshooting mit den beiden.












Und dann auch schon der erste Streit...

 

Nein)) Spaß muss sein!




Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842